W-Wurf vom Olwenhof

Wurftag: 18.1.13

Wurfstärke: 2/3

Vater: Baru vom Fürstenbrunn SchH3 ZB: V11 (BSZS) KKL1 ZW86

Mutter: Püppie vom Olwenhof
SchH3, RH1 ZB: V KKL1 ZW:90

 

Da sind Sie nun, fast wie Weihnachten, immer fast zur gleichen Zeit, aber doch immer wieder überraschend. Zwei Tage zu früh, nicht wie üblich am 60. Tag sondern am 58.Tag kamen die 5 Maulwürfe zur Welt. Dank Ilses Hilfe und Gaspedal, sowie meiner Schwester die spät abends noch Chauffeur spielte lief dann doch alles wie am Schnürchen, auch wenn ich die Geburt der ersten 3 nicht miterleben konnte, weil zu der gleichen Zeit die Vorführung zur Grünen Woche statt fand, aber meine Mama hat mal wieder alles gewuppt und natürlich Püppie gewohnt souverän die Geburt gemeistert.


Die Geburt

Ein richtiges Großreignis, so eine Hundegeburt. Püppie kratzt das alles nicht, denn die weiß wie das geht. Und eins muß man wirklich mal sagen, selbst meine kleinen Neffen wissen was sich gehört, so in einem Geburtszimmer, da gibt’s kein Schrein und kein Toben, denn die Faszination ist viel zu groß. Außerdem mußte man ja schwer arbeiten: Geburtsgewichte aufschreiben, Namen ausdenken und so weiter…


3 Tage alt


1 Woche alt, ganz schön dick die Wonnepoppen ;-)

Fast 2 Wochen alt, so langsam kommt Bewegung in die Kinderstube


Schafen und Fressen die wichtigsten Dinge im Leben der Kleinen

Die Babies sind so knuffelig, da ist immer lieber Besuch zum kuscheln da.

Die Zeit vergeht sooo schnell, jetzt sind Sie schon kleine Rüpel ;-)


Die Zeit ist wie im Flug vergangen, jetzt sind Sie schon 6 Wochen alt und nach draußen gezogen, unter der Obhut von Mama und ganz fest bekuschelt von gaaaanz viel liebem Besuch.

So wie am Samstag, da waren Nicole Vieth und Sarah Polk zu Besuch und Sarah hat ganz tolle super Bilder gemacht. Vielen Dank dafür!

W... (vielleicht Willy oder Wilhelm?) vom Olwenhof


Wolf vom Olwenhof


Wilhelmine (genannt Wilma) vom Olwenhof


Winniefred (genannt Winnie) vom Olwenhof


Wela ? vom Olwenhof